1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dringende Hilfe, Rarenium 3000FB

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Zandecht, 18. September 2016.

  1. Zandecht

    Zandecht Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Themen:
    7
    Beiträge:
    65
    Likes erhalten:
    0
    Moin,
    Ich bin komplett am verzweifeln, ich hatte Sand/dreck in der Federung des rollenbügels, hab den abgenommen, Federn gereinigt die auch dreckig waren und jetzt bekomme ich das einfach nicht mehr zusammen, die Zeichnung ist an der Stelle einfach ungenau.. [​IMG]
    Die Frage ist, wie diese Feder da rein muss [​IMG]
    Freue mich über jede Hilfe


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Gilberto

    Gilberto Master-Caster

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    12
  3. Urban_Stepper

    Urban_Stepper Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    233
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    Nähe Hannover
    Hast du es hinbekommen?
     
  4. Fr33

    Fr33 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    66
    Beiträge:
    1.754
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    63303 Dreieich
    Nix für ungut - aber sammelst du Beiträge für den Marktplatz? Nach knapp nem halben Jahr sollte er das wohl geschafft haben...
     
  5. Urban_Stepper

    Urban_Stepper Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    233
    Likes erhalten:
    23
    Ort:
    Nähe Hannover
    Interessiert mich nur.

    Du scheinst wohl was zu sammeln mit deinen Beiträgen.

    Oder unterstellst du es jedem der auf einen älteren Beitrag Antwortet?
    Lächerlich
     

Diese Seite empfehlen