1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dringend auf der Suche nach Angelplatz in Belgien nähe Knokke.

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Renesis, 6. Februar 2015.

  1. Renesis

    Renesis Angellateinschüler

    Registriert seit:
    26. Mai 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    Ich fahre morgen nach Knokke, und möchte nachdem ich mehrfach dort am Meer geangelt habe, mal sehen wie es mit Seen und Kanälen aussieht.

    Kann mir jemand helfen, habe schon gegoogelt wie blöde aber finde keine Infos die mir weiterhelfen.

    Wie gesagt möchte gerne wissen op es Interessante Seen dort gibt oder Kanäle und ob ich dort im moment angeln kann?

    LG

    Renesis.
     
  2. Angler68

    Angler68 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Renesis,

    Hast Du etwas dort gefunden ? Würde mich auch interessieren.
    Weiss nur, dass bei Cadzand eine Kanal ins Meer geht und wenn man von Brüssel nach Knokke fährt ca. 30 Min vor Knokke einen Kanal quert. In Knokke selbst gibt es einen kleinen See hinterm Kasino und weitere Kanäle gibt es natürlich in Brügge.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen