Dringend auf der Suche nach Angelplatz in Belgien nähe Knokke.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Renesis

Angellateinschüler
Registriert
26. Mai 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich fahre morgen nach Knokke, und möchte nachdem ich mehrfach dort am Meer geangelt habe, mal sehen wie es mit Seen und Kanälen aussieht.

Kann mir jemand helfen, habe schon gegoogelt wie blöde aber finde keine Infos die mir weiterhelfen.

Wie gesagt möchte gerne wissen op es Interessante Seen dort gibt oder Kanäle und ob ich dort im moment angeln kann?

LG

Renesis.
 

Angler68

Twitch-Titan
Registriert
5. März 2015
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
39
Hallo Renesis,

Hast Du etwas dort gefunden ? Würde mich auch interessieren.
Weiss nur, dass bei Cadzand eine Kanal ins Meer geht und wenn man von Brüssel nach Knokke fährt ca. 30 Min vor Knokke einen Kanal quert. In Knokke selbst gibt es einen kleinen See hinterm Kasino und weitere Kanäle gibt es natürlich in Brügge.

Viele Grüße
 

Oben