Drillinge mit spinnerblatt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Weiß jemand wo man so etwas bekommt? Auch in kleineren Größen.
Ich habe so etwas schon öfter an ködern gesehen und würde gerne den ein oder anderen bei mir tauschen. Die spinnerblätter scheinen verklebt zu sein oder verlötet.

Ich habe einen gummi jig spinner hier, da ist ein sehr kleines spinnerblatt unten am drilling dran, der läuft einfach super.


Selbst bei Ali konnte ich noch nichts wirklich finden. Selbstbau hat von der Haltbarkeit leider auch noch nicht funktioniert.
 

shakii

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Ja genau sowas meine ich.
Und Größe 8 die es dort gibt klingt auch super. Aber aus Amerika wollte ich nicht extra bestellen.
 

AngelHag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Juni 2016
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
283
Ort
Pfalz
Das dürfte doch auch mit 2K Epoxidharz u. ggf. bissel Garn machbar sein, woran ist der Eigenbau denn gescheitert?
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Nimm doch einwenig Bindedraht und wickel das einpaar umdrehungen um den Schaft des Drillings und dann unten einmal durch den Wirbel.
 

shakii

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Bisher ist das Blatt immer abgegangen. Trotz 2k kleber.
Bin noch bissl am testen, aber die von camo sehen gut aus. Hoffe auch in klein verfügbar.
 

shakii

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Daran hab ich so nie gedacht. Muss ich auch mal testen. Ist aber auf jedenfall eine Möglichkeit die unverschämten Preise zu umgehen.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Galvanisierte Haken lassen sich sehr gut weichlöten. Sollte kein größeres Problem sein.
 

shakii

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Das wird bei mir der nächste Versuch. Hoffe der Wirbel am Blatt nimmt die Wärme dann auch gut an. Ich teste weiter rum.
 

Oben