• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
654
Moin zusammen,
Kann mir jemand sagen welche Drillinge bei den meisten Baits von Megabass verwendet werden? Ich meine die, wo die Widerhaken außen sind?

Grüße Jörn
 

Westcoast-Jörn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
654
Ja super,
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Grüße Jörn
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.805
Ort
Deepest Hell
Wenn man der Werbung glaubt erleichtert das das Hooksetting. Würde ich versuchen wollen mir das zu erklären würde ich mir was mit Hebelarmen und Kräftedreieck zu Gemüte führen.

Da ich aber beim fischen keinen Unterschied bemerke hab ich das Thema mal in der Schublade "... mir doch egal." platziert und nie wieder raus geholt.
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Ist vll. schon was dran. Bei Zug drückt die Innenseite des Hakenschenkels gegen Fleisch und kann besser rutschen, da kein Widerhaken. Dieser Zug dehnt das Loch und auf der anderen Seite kann somit der Widerhaken leichter nachflutschen.
Ist vll. nur relevant, wenn man wie diese Barbaren mit 3 Drillingen auf 12cm fischt.
 

Oben