Drillinge in Größe 4

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sosa22

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
güsten
Hey keine unnötigen Kommentare ich frage bloß ,weil ich mir so noch nie welche gekauft habe ich habe immer die an meinen Kunstködern benutzt.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
was hast du denn damit vor?

wenn du nicht weiß welche größe genau für deine kunstköder passt, pack dir den köder ein und geh in laden und nehme maß das ist immer am besten...
oder eben beim köderhersteller schauen welche hakengröße er für welchen köder angibt....

wie muss ich das verstehen bisher nur drillinge von deinen kunstködern benutzt?

hast wenn ein drilling brauchtes einfach von einem anderen köder ein drlling abgemacht oder wie?
 

Sosa22

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
güsten
Ich brauche die Drillinge für den Storm Flutterstick 10cm.Ich habe den zum Geburtstag mit nur einem Drilling bekommen und wollte da neue dran machen weiß aber die Größe nicht denn wie gesagt ich habe vorher noch nie welche gekauft.Ich hatte vorher immer die Drillinge von Kunstködern genommen die ich habe aber nicht wirklich benutze.Diese habe ich halt mal durch Zufall geschenkt oder zu etwas dazu bekommen.
 

Sosa22

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
güsten
Entschuldigung aber jetzt steht es ja hier in dem Thread.
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837

Oben