1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Drillinge Gr.5

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von dmuehlin, 28. Juni 2007.

1. dmuehlin

dmuehlin Schusshecht-Dompteur

12
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

ich fische gerne Rapala Wobbler, da ist aber sehr oft angegeben, das diese mit 5er Drillingen versehen sind. Wo bekomme ich denn Drillinge in der GRöße 5 her? Größe 4 oder 6 hat jeder, aber ändert sich dann auch nicht das Laufverhalten der Wobbler?

Vielen Dank für eure Ideen!

2. Barsch94

Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

14
    Likes erhalten:
    0
    Eine Minute Surfen, und du hast hunderte von Drillingen in deiner gewünschten Größe!!! Ist der Drilling zu leicht für deinen Wobbler, dann besteht die Gefahr, dass sich der Wobbler überschlägt o. um die eigene Achse dreht. Ist der Drilling zu schwer, kann es sein, das dein Wobbler keine Bewegungen mehr macht.

3. dmuehlin

dmuehlin Schusshecht-Dompteur

12
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    dann nenne mir doch bitte eine Seite wo ich die Größe 5 bekommen kann.

Danke!

4. Daniel921

Daniel921 Echo-Orakel

8
    Likes erhalten:
    0
    würd ma sagen unter google oder ebay oder sonstige angelshops.und wenn du keine findest musst du ausprobieren montier einfach mal ein 4er oder 6er köder und guck wie er sich bewegt.

Diese Seite empfehlen