Drillinge beim illex Wobbler ersetzen... (gleiches Gewicht!)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

evader

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. September 2014
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
22
Website
www.raubfisch-spot.de
Moin zusammen, im Moment fange ich auf den kleinen illex SQ 61 SP gut Rapfen, der letzte 60er hat hat mir die Drillinge verbogen, habe mir welche von Daiwa-Cormoran gekauft, die die selbe Größe haben, nun muss ich aber feststellen, das diese wohl schwerer sind, statt nach einem "Twitch", wie üblich zu schweben (SP) kippt der Wobbler leicht nach hinten und beginnt abzusinken =/

Welche Drillinge passen da vom Gewicht her und sind stabiler?

MfG
 

Oben