1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Drillinge beim illex Wobbler ersetzen... (gleiches Gewicht!)

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von evader, 13. September 2014.

  1. evader

    evader Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Themen:
    36
    Beiträge:
    303
    Likes erhalten:
    16
    Moin zusammen, im Moment fange ich auf den kleinen illex SQ 61 SP gut Rapfen, der letzte 60er hat hat mir die Drillinge verbogen, habe mir welche von Daiwa-Cormoran gekauft, die die selbe Größe haben, nun muss ich aber feststellen, das diese wohl schwerer sind, statt nach einem "Twitch", wie üblich zu schweben (SP) kippt der Wobbler leicht nach hinten und beginnt abzusinken =/

    Welche Drillinge passen da vom Gewicht her und sind stabiler?

    MfG
     

Diese Seite empfehlen