Dreseden - Angeln mit Guide

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thomas1981

Belly Burner
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute,

ich bin im Juli für einen Kurzurlaub in Dresden und möchte sehr gerne mal an der Elbe auf Zander angeln.
Kann mir jemand einen guten Guide dafür empfehlen?
Bin mit dem Auto da und könnte auch max 1h im Umkreis von Dresden.

Wäre toll wen mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank
LG
Thomas
 

MarioHSK

Keschergehilfe
Registriert
11. Oktober 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
12
Ort
59846
Hi Thomas,

wir würde jetzt nur Veit Wilde einfallen der unter anderem auch in Magdeburg unterwegs ist. Vielleicht setzt Du Dich mit ihm mal in Verbindung ob er auch in der Nähe von Dresden unterwegs ist. Ansonsten ist das schon eine ca. 2h Fahrt mit dem Auto nach Magdeburg. Ich würde es machen 8)

Gruß
Mario
 

Streifenjäger

Echo-Orakel
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
519
Zander-Guiding in Dresden...bei dem geringen Bestand an der Zandern hier in der Region ist das Perlen vor die Säue!

Wenn du wirklich sinnvoll auf Zander fischen willst bleibt dir wie schon Mario gesagt hat nur der Weg nach Magdeburg, dort hat's dann produktive Buhnenfelder.
 

Oben