Drennan Soft oder Drennan 7 Strand?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Moin,

wollte mal fragen welches dünner und geschmeidiger ist, Drennan Soft 4,5kg oder Drennan 7 Strand 5,4kg? Vielleicht hatte jemand schon beide im Einsatz?

Gruß
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Einfache Faustformel:

Je mehr Fäden das Material hat, umso flexibler wird es bzw. erscheint es. Leider trägt es dabei auf und wird in der Tat etwas dicker. Das 1x7 Material ist leider steifer - aber dafür schön dünn.
 

Oben