1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Drennan Soft oder Drennan 7 Strand?

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Mozartkugel, 15. Oktober 2014.

  1. Mozartkugel

    Mozartkugel Gummipapst

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Themen:
    103
    Beiträge:
    884
    Likes erhalten:
    74
    Moin,

    wollte mal fragen welches dünner und geschmeidiger ist, Drennan Soft 4,5kg oder Drennan 7 Strand 5,4kg? Vielleicht hatte jemand schon beide im Einsatz?

    Gruß
     
  2. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.046
    Likes erhalten:
    211
    Ort:
    63303 Dreieich
    Einfache Faustformel:

    Je mehr Fäden das Material hat, umso flexibler wird es bzw. erscheint es. Leider trägt es dabei auf und wird in der Tat etwas dicker. Das 1x7 Material ist leider steifer - aber dafür schön dünn.
     

Diese Seite empfehlen