Dreiste Fakes und Kuriositäten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
Ganz ehrlich - Die 30 € will ich als Schüler nicht riskieren :mrgreen: Aber die Rapala-Fakes schauen ja echt echt aus :D So ein illex Squirrle fake für 2 bis 3 Euro wär mal was? Wenn der auch so fängt? Ein Traum...

Für den Endverbraucher wäre das ein Traum, aber für unsere Händler unschön. Wird denke ich auch nicht mehr lange dauern, bis es soweit kommt, dass du die ganze Illex Palette zu Chinapreisen kaufen kannst.
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
355
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich liebe vor Allem die absolut treffenden Übersetzungen ins Deutsche...
 

Revilo62

Echo-Orakel
Registriert
6. Januar 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
5
Ort
Berlin - Spandau
Wenn AliExpress auf dem Schirm auftaucht, dann nach unten scrollen, dann kommt ein grüner Pseudo FSI

Tight Lines aus Berlin
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Schaut mal weiter runter...da steht das Folgende:

4. die gezeigten Bilder sind nicht die tatsächliche Einzelteil und sind für nur Ihre Referenz.
(im davor gezeigten englischen Text ließ sich diese Zeile nicht kopieren, meinte aber genau das!)

Hätte ich das nicht gelesen, wäre ich bei dem Oneten schwach geworden.
Petri
effzett
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Naja, das heisst dass du nicht genau den Köder bekommst... Zweck refund wenn was nicht passt sind die Chinesen bis jetzt tiptop!

MfG Matthias
 

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@eggerm: Was heißt das? Kommt nun das Bestellte oder was anderes?
LG
effzett
 

Fidde

BA Guru
Themenstarter
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.838
Also ein Megabass Megabass 110 kommt bestimmt nicht, selbst wenn die Verpackung Megabassmäßig aussieht (wenn made in China, beherrschen die Chinesen es aber trotzdem made in Japan zu schreiben :shock:).
Ich hatte Lucky Craft Pointer gekauft die sogar in einer (fast) originalen Verpackung waren. Wer die Originale nicht kennt, dem wäre nichts aufgefallen! Die Teile laufen auch, haben aber z.B. einen ganz anderen Sound.
 

Oben