DozeyDragon hat Geburtstag!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
hey, what's up doc? dann biste ja auch 'n fisch! :) beste wünsche auch von mir, und komm' mal zurück nach b., damit wir bald loslegen können ...
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
allet jute och von mir doc! :lol:
aale in whv zubbeln ist zwar nett, kannst aber trotzdem mal wieder hier vorbei schauen! :wink:
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
8) 8) 8) heute kann es regnen stürmen oder schnein denn du scheinst ja selber wie ein sonnenschein :mrgreen:
 

Fox

Echo-Orakel
Registriert
15. Juli 2004
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rostock
Alles gute zum B-day auch von mir!
Wie alt wird der dd denn? :roll:
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
DANKE Leute!

Ich wollts ja klamheimlich übergehen, aber dann sowas *ggg*

Naja, heute morgen hab ich mich tatsächlich wie 48 gefühlt ... Aber nu is wieder gut. Die nächsten Tage stehen noch ein paar mal die Aale auf dem Zettel, damit ich auch wieder was zum Räuchern habe. Ab der 2ten Woche im April werde ich aber wieder, in gewohnter Manier, in Berlin und Brandenburg mein Unwesen treiben. Hoffe, die Zanderchen lassen mich dann nicht im Stich *g* ...
@DelPieto: Es fehlen nur noch 80 *hehehe*
@ angeliter: (leider) kein Fisch, sondern Widder (aber der Dickkopf setzt sich schon durch :wink: )

DD


:idea:
 

DelPieto

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2004
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
Website besuchen
Hey Jan,

von mir auch alles Gute zu Deinen Ehrentag! Happy Birthday!

Da hast du ja schon ganz schön was auf die Schuppen gelegt dieses Jahr. Nicht schlecht 8)

Gruß Peter
 

Oben