• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Gestern hat The Reel Test die Doyo Liger 30 aus Korea vorgestellt, die Rolle macht optisch und technisch einen super eindruck.

Doyo ist wohl mit einer der zwei großen Player aus Korea und fertig unter anderem auch Rollen für Abu Garcia, Bass pro und Penn.

Leider sagt er auch im Video das es nahezu unmöglich ist über Offizielle wege an die Rollen von Doyo dranzukommen.

Hier ist das Video.

Ich muss diese Rolle haben!
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
:emoji_astonished: gerade mal geschaut was die Super Shallow Spule kostet. 70000 koreanische Won. Kann das sein? Das sind 0,50€ :emoji_astonished:
Screenshot_20201222-190650.png
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
OK. Da hat der Währungsrechner wohl einen Fehler.
 
  • Like
Reaktionen: lui

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Gibt es da schon einen Zwischenstand oder Antwort?
Auf meine Anfrage habe ich noch keine Antwort erhalten.
 

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Hier gibt es wieder ein aktuelles Shoot Out Video der Doyo vs. Aldebaran MGL.

Habe es noch nicht gesehen, muss ich noch dringend nachholen.
 

Trawar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Ne habe aufgehört nachzuforschen da ich zwischen zeitlich überlegt habe auf Spinning zu wechseln.
 

Oben