• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Phil113

Barsch Simpson
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Hallöle,
ich bin aus Dortmund, 13 jahre alt, Fahre in den Sommerferien nach Polen Angeln (hab da paar Barsche mit einer normalen Angel mit Pose gelandet... 8O aber leider nur 10 cm Fische :cry: ) BIn manchmal ein bisschen verrückt usw...
Ja und sonst wenn ihr noch was wissen wollt dann fragt nach... :D

Achja ich bin ein Junge und besuche die 8 klasse an einem Gymnasium

Heureka!
Bis später
 

Phil113

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Nicht das ich wüsste das dortmund unbeliebt ist.

Danke für die begrüßunghen :D

Heureka
bis später
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
HAllo und viel spaß hier.......

Trotzdem ist dies hier kein Fussball-Forum

Also bitte ich euch kommentare und Fan-Lieder zu unterlassen.....Hier soll es wenn möglich friedlich bleiben

Danke
 

Oben