1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

dorschangeln ohne hänger

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von skibb, 13. September 2008.

  1. skibb

    skibb Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    85
    Likes erhalten:
    0
    moin,

    ich bräuchte mal eure hilfe. als soldat darf ich in unseren schönen marinehäfen angeln. das is ja alles schön und gut. nur hab ich das große problem, das man dort enorm viele hänger bekommt mit dem pilker.

    könnt ihr mir nen paar köder nennen, mit denen man gute dörschfänge erzielen kann (eher klasse als masse).

    jigs und shads wurden schon ausprobiert, bisher keinen erfolg.
     
  2. Primus

    Primus Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    gute Frage...
     
  3. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
  4. b3rti

    b3rti Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neu-Isenburg

    Ist zwar schon länger her,
    aber würd ich genau so machen! Bei strömung kannst du den Köder besser an einem Springerarm anbieten! Ansonsten haben wir mit DS auch schon bei starker Strömung vor Langeland super erfolge erziehlt.

    Gruss Robert
     

Diese Seite empfehlen