• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

skibb

Twitch-Titan
Registriert
23. April 2006
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
moin,

ich bräuchte mal eure hilfe. als soldat darf ich in unseren schönen marinehäfen angeln. das is ja alles schön und gut. nur hab ich das große problem, das man dort enorm viele hänger bekommt mit dem pilker.

könnt ihr mir nen paar köder nennen, mit denen man gute dörschfänge erzielen kann (eher klasse als masse).

jigs und shads wurden schon ausprobiert, bisher keinen erfolg.
 

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg

Oben