• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jojo55

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Greifswald
Website
www.facebook.com
Hi
wollte mal fragen ob es zu dieser jahreszeit möglich ist auf rügen oder usedom mit der wathose Dorsche zu fangen.
und wie sieht es mit platten aus ist das kukö technisch von ufer an den orten was zu reißen
MfG Johannes
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
jojo55 schrieb:
Hi
...mit der wathose Dorsche zu fangen.

Besser gehts mir einem Netz oder wenigstens einer Angel
Sorry, das konnte ich mir gerade nicht verkneifen :oops:

Konstruktiv kann ich zu den Gebieten von denen du sprichst leider nichts beitragen.

Grundsätzlich fange ich bei uns beim Meerforellenfischen auch Dorsche. Zur Zeit gehen Hornhechte ganz gut. Platte auf Kunstköder hatte ich bis jetzt noch nicht.

Petri Bertus
 

Oben