1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Dorsch mit wati

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von jojo55, 1. Juni 2013.

  1. jojo55

    jojo55 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Hi
    wollte mal fragen ob es zu dieser jahreszeit möglich ist auf rügen oder usedom mit der wathose Dorsche zu fangen.
    und wie sieht es mit platten aus ist das kukö technisch von ufer an den orten was zu reißen
    MfG Johannes
     
  2. Bertus

    Bertus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    243
    Likes erhalten:
    10
    Besser gehts mir einem Netz oder wenigstens einer Angel
    Sorry, das konnte ich mir gerade nicht verkneifen :oops:

    Konstruktiv kann ich zu den Gebieten von denen du sprichst leider nichts beitragen.

    Grundsätzlich fange ich bei uns beim Meerforellenfischen auch Dorsche. Zur Zeit gehen Hornhechte ganz gut. Platte auf Kunstköder hatte ich bis jetzt noch nicht.

    Petri Bertus
     

Diese Seite empfehlen