• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

b-fiftytwo

Echo-Orakel
Registriert
24. September 2003
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt/ Pfalz
hi,
soll für einen freund fragen, ob die dorado wobbler bei catch company von yad sind? und dann möchte er noch wissen, ob der manns strecht 10 + elf cm zwei oder drei drilling hat (bild?)?
weiß jemand auch, wos die neuen manns gummis (twinler, monster grub, fine fish und the jigger) gibt?
sorry für die komsichen fragen, aber suche war bisher erfolglos,

mfg
alex
 

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
der dürfte 3 drillinge haben, habe dir mal aus einem katolog ein bild gescannt
manns.jpg


der fachversand StollenWerk hat viele mann´s Produkte

mfg Lachsy
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
die dorados vertreibt yad. das stimmt. die kleinen teile sind echt genial, wenn die brut frisch geschlüpft ist. musste aber extrem fein und ohne wirbel fischen. stichwort rapala-knoten. ist eine meiner liebsten angelmethoden mit kleinen wobblern im sommer. geht gut auf rapfen und barsch.
 

b-fiftytwo

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
24. September 2003
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt/ Pfalz
danke lachsy!

@jd: dann is ja gut, mir wurden die yad wobbler nämlich empholen, wusste aber nicht, welche das sind. ja, mach ich auch immer, mit dem rapala knoten, zumindest bei mini wobblern, danke auch dir,

mfg
alex
 

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
also ich fische gerne mit den salmo Hornet in 4 cm, da aber reichlich hechte vorkommen und auch auf die kleinen dinger stehen, schalte ich immer ein dünnes Stahlvorfach in 5 kg von pb davor.
obwohl die wobbler so klein sind, stört der dünne stahl überhaupt nicht und die fische juckt es auch nicht.ist auch ein schön bauchiger karabiner dran, der den wobblern genug spielraum läßt. :)
 

basscatcherforlive

Forellen-Zoologe
Registriert
2. März 2004
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neustadt/Pfalz
ich weiß leider nur, dass die 8cm version nur zwei drillinge hat, die 11cm version habe ich noch nie gesehen. :cry:

@lachsy:in den katalogen (und auf deinem bild) zeigen sie meines wissens immer das größte modell von 16cm.
 

Lachsy

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Website
www.winnis-angelseite.de.vu
@basscatcherforlive
kann ich dir leider nicht sagen, von manns selber habe ich die loud mouse und andere, aber den leider nicht, ansonsten würde ich doch mal beim Händler anrufen und nachfragen

mfg Lachsy
 

SalmoSimon

Barsch Simpson
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Kommen wir mal zum Mini Dorado Wobbler,
Ich hab mir einen Magic dorado Wobbler geholt im Bienen Design..
Auf welche Fischarten lohnt es sich damit intensiv zu Fischen und wann?
Außerdem wo?( Hafen,Fluss...)

Gruß Simon
 

Oben