1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

DOPPELPOST bitte löschen

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von ferdibing, 22. Februar 2014.

  1. ferdibing

    ferdibing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Themen:
    13
    Beiträge:
    271
    Likes erhalten:
    10
    Hallo Alarmer,

    angesichts des kaum nennenswerten Winters und den jetzt zumindest bei uns konstant um 10Grad liegenden Temperaturen interessiert mich, in welchen Bereichen der Gewässer ihr jetzt nach Barschen sucht. Ich probiere da gerade recht viel herum, habe aber die meisten Kontakte in 100-120cm Wassertiefe und in unmittelbarer Ufernähe. Die Gewässer sind meist Kanäle mit 10-20m Breite und selten mehr als 2m Wassertiefe.
    Wie sehen eure Gewässer aus und in welchen Tiefen läufts im Moment bei euch?

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2014

Diese Seite empfehlen