• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

aspirus

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Hey bin seit neustem stolzer Besitzer der oben genannten Rolle.... Habe die Rolle noch nicht gefischt, aber bereits beim Kurbeln ist mir aufgefallen, dass ich mich an den "Knopf" damit meine dieses Teil aus diesem Moosgummi, wo man dran kurbelt :lol: noch gewöhnen muss oder habt ihr eine Alternative? Am besten eine Doppelkurbel ? Gibts das sowas für die Rolle ?
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
Tip: Wegen dieses "Knopfes" habe ich längere Zeit davon Abstand genommen mir eine Fireblood zu kaufen(Die hat auch solch einen Griff). Irgendwann habe ich es es dann doch getan und siehe da, nach zweimal Angeln störte mich der "Knopf" nicht mehr.
Bevor du "umrüstest" probiere doch das Original erst mal ne Weile...
 

aspirus

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. November 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Ich teste die Rolle morgen ausgibig den ganzen Tag xD Ehmmmm hat denn jemand sonnst noch eine Idee ?
 

Oben