1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Doppel-Stock - einteilig.

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von alexace, 25. März 2009.

  1. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Ich habe eine Frage an die hartgesottenen Einstockfischer:

    Ich habe kürzlich gehört, dass es einteilige Ruten geben soll, deren Aktion und Wurfgewicht durch das Einschieben eines versteifenden (Roh-) Blanks verändert werden kann. Ich halte die Existenz solcher Ruten für ein Gerücht, wobei ich es klasse fände, wenn ich meine Jerke in ihren Eigenschaften direkt am Wasser modifizieren könnte.

    Gibt es nun solche Ruten wirklich?

    Grüße
    Alex
     
  2. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    hallo?

    hört mich jemand?

    :cry: :roll:
     
  3. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    Ich weiß nich... aber wenn könnte man ja eig. die aktion nur "steifer" werden lassen...
    LG
    Leon
     
  4. LezdePez

    LezdePez Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    339
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lüdinghausen
    PS.: Tut mir leid das ich nicht auf die frage eingegangen bin.
     
  5. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    also, da sich kaum jemand äussert und ich selbst auch nicht ganz dran glaube, hake ich dieses "mitgeschnittene stammtischgespräch" mal als ulk ab.

    tschüß
    alex
     

Diese Seite empfehlen