• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Ich habe eine Frage an die hartgesottenen Einstockfischer:

Ich habe kürzlich gehört, dass es einteilige Ruten geben soll, deren Aktion und Wurfgewicht durch das Einschieben eines versteifenden (Roh-) Blanks verändert werden kann. Ich halte die Existenz solcher Ruten für ein Gerücht, wobei ich es klasse fände, wenn ich meine Jerke in ihren Eigenschaften direkt am Wasser modifizieren könnte.

Gibt es nun solche Ruten wirklich?

Grüße
Alex
 

Oben