1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Donaudelta

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Fat_Tony, 16. Juni 2010.

  1. Fat_Tony

    Fat_Tony Keschergehilfe

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Herford
    Guten Tag,
    ich würde gerne meinen nächsten Angellurlaub in Rumänien am Donaudelta verbringen. Jetzt stellt sich mir zunächst einmal die Frage wann die beste Zeit dafür ist, sowohl und vor allem Fischtechnisch als auch Mückentechnisch.

    Wer hat schon Erfahrungen dort sammeln können und kann mir ein paar Tips geben ?

    Gruß Dennis
     

Diese Seite empfehlen