• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
der seid ende 2005 inhaftierte deutsche angler aus der pfalz ist endlich aus der iranischen haft entlassen worden! :!:
er war am 29.november mit seinem französischen begleiter beim hochseefischen in iranisches hoheitsgewässer geraten und ist wegen illegalen grenzübertritts zu 18 monaten verurteilt worden!
zum glück hat er es überlebt!es hat ihn psychisch und körperlich doch sehr mitgenommen und es stand echt nicht gut um ihn wie in der presse berichtet wurde!wünschen wir ihm und seiner familie alles gute!
gruss micha
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
habs auch eben gelesen
hab das eh nicht verstanden was die regierung im iran da gemacht hat
alles gute, auch wenn er es wahrscheinlich nicht liest
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
ich glaube das kann man als europäer nicht so richtig nachvollziehen!ist aber meiner ansicht nach nur machtgepose gewesen leider auf kosten eines zivilisten der im meer rumgeschippert ist und einfach nur angeln wollte und sich auf seinen guide verlassen hat!
 

Oben