1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

DONALD KLEIN IST FREI

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von michaausberlin, 12. März 2007.

  1. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    der seid ende 2005 inhaftierte deutsche angler aus der pfalz ist endlich aus der iranischen haft entlassen worden! :!:
    er war am 29.november mit seinem französischen begleiter beim hochseefischen in iranisches hoheitsgewässer geraten und ist wegen illegalen grenzübertritts zu 18 monaten verurteilt worden!
    zum glück hat er es überlebt!es hat ihn psychisch und körperlich doch sehr mitgenommen und es stand echt nicht gut um ihn wie in der presse berichtet wurde!wünschen wir ihm und seiner familie alles gute!
    gruss micha
     
  2. -Kev-

    -Kev- Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    habs auch eben gelesen
    hab das eh nicht verstanden was die regierung im iran da gemacht hat
    alles gute, auch wenn er es wahrscheinlich nicht liest
     
  3. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    ich glaube das kann man als europäer nicht so richtig nachvollziehen!ist aber meiner ansicht nach nur machtgepose gewesen leider auf kosten eines zivilisten der im meer rumgeschippert ist und einfach nur angeln wollte und sich auf seinen guide verlassen hat!
     

Diese Seite empfehlen