DMX Pista 2 198cm 7-20gr WF Hilfe! (AliExpress)^^

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benji99

Bibi Barschberg
Registriert
21. Mai 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
Ort
Berlin
Hey! Hoffe ich drücke mich gescheit aus. Fange gerade an zu Angeln, und würde gerne am Kanal, leichte Flüsse und Seen auf Barsch und gute Küchen Hechte (55-70cm) mit Spin jig, gummifische 5,5cm bis 10 evtll 12,5cm, C-Rig und vllt auch irgendwann paar Wobbler ausprobieren. Weiß jetzt nicht ob es genau dafür was gibt aber ich hatte eine Daiwa Ninja Spinnrute in 5-20g. Und die war mir viel zu Parabolisch, ich suche nach was steifem! Also machte ich mich auf der Suche und fand die Rute die ich im Titel aufgelistet habe gefunden. Und ist zumindest von dem was ich so suche, ziemlich passend. Jedoch finde ich niemand, der mir dazu was sagen kann. Falls ihr sie Angelt, oder jemand kennt der die Angelt, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr ein kleines Fazit dazu schreiben könntet. Petri Dank!
 

Oben