Diving Chubby Nachbau

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

soulrebel

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
22
Servus,

hat jemand die hier schon mal getestet?
Web Page Name

sind ja preiswert genug um sie mal an der Steinpackung oder im mitelmeer an den Felsen zu Opfern.

aber laufen sollten sie trotzdem.
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Hey Soulrebel!

Der Link funktioniert nicht.
Setz den bitte nochmal.

Danke,
Scott
 

PaulPower

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Naja der Preis is ja nich gerade Heiß :D
Find die Teile Optisch nicht so ansprechend und bei der geringen ersparnis zum Original würd ich doch eher nen Illex Opfern ;)
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.460
Ort
die Maus...
@PaulPower

10,99 € + 5,10 Versand sind doch nicht sooo wenig Ersparnis für 4 Pseudo-Chubbies, oder?
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Ich finde, die Teile sehen doch eigentlich ganz gut aus.
An deiner Stelle würde ich die mal testen. Die Farben sind meiner
Meinung nach nicht so der Hammer, aber von Form und Verarbeitung
her sehen die, soweit man das erkennen kann, gut aus.
Entscheidend ist letzendlich natürlich das Laufverhalten.
Die Daten entsprechen aber auffällig denen des DChubby.
Ich würd sie testen.

TL, Moritz
 

PaulPower

Belly Burner
Registriert
12. Dezember 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ach Hoppla ...wer lesen kann is klar im Vorteil :D
Hab ich doch direkt die 4x überlesen :D
Dann schauts anders aus ...Testen würd ich sagen :)
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
jetzt gehts :D . Die sehen wirklich schön aus. Aber von den Farben würde ich sagen, dass es eher was fürs trübe Wasser ist. Falls jemand sich die hier kauft, kann er ja mal was drüber schreiben.
Gruß
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
154
kann mich nur anschließen, Jenzi Dragon Diver Wobbler fangen gut.

aber Testen kann man immer mal was anderes, dann hat man mehr Erfahrung.
 

flaming-o-man

Twitch-Titan
Registriert
27. August 2008
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Sind die Taipan Wobbler nicht irgendwelche Kopien von bekannten Hardbaits?
 

soulrebel

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
22
Servus,

der Deep Crank von Taipan ist nur kein Chubby Nachbau.
und 20 € Mindestbestellwert + 4,50 € VErsand macht ihn pro Stück nicht preiswerter.
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
nein! sag blos ;)
und die selben baits werden auch von jenzi,river2sea,dojoo und eben taipan verschleudert^^ aber blos keinem sagen!!! is ein geheimnis^^ weiss außer uns beiden noch niemand ;) alles ein Fabrikant der sich aufgrund seiner absatzmengen ein zweites loch in den arsch freuen kann^^

nun aber zurück zum topic^^

also ich freu mich über testberichte über die kleinen singaporianer(oder ka wie die korrekte bezeichnung ist ;)
 

Eric1987

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2010
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte vorletzte saison mir mal einen ähnlichen gekauft, der dem cyclon von megabass sehr ähnlich war. der erste kauf war wohl ein glücksgriff. den der wobbler lief gut und war in der saison ungeschlagen was barsche betrifft. als ich ihn verloren hatte habe ich direkt 5 neue nachbestellt, bei kosten von 2,5 dollar ink kostenlosem versand. jedoch keiner dieser 5 neuen wobbler konnte gefischt werde weil der lauf extrem beschissen war. selbst ein biegen der öse half nicht. was auf jeden fall geändert werden muss an den dingern sind die sprengringe und haken denn die sind der letzte rotz. risten sofort und halten nix aus.

Fazit: du kannst glück haben und sie laufen gut, du kannst aber genausogut pech haben und sie sind der letzte rotz. wenn von 6 ködern 1 gut läuft biste bei dem Preis von einem original. Also ich werde solche wobbler nicht mehr kaufen denn in 90% der fälle wirst du dich nur ärgern.

in der darauffolgenden saison war hingegen der diving cherry ungeschlagen.

was ich noch vergessen habe. der aufbau dieser wobbler ist sehr instabil. einmal gegen ne brücke geworfen haste du nen 2geteilten Wobbler.

kauf die lieber nen rapala glass shad rap. den bekommste mit glück für 5 euro ink porto aus den staaten. damit wirste viel glücklicher. und er is suspendent.
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Eric1987 schrieb:
Also ich hatte vorletzte saison mir mal einen ähnlichen gekauft, der dem cyclon von megabass sehr ähnlich war. der erste kauf war wohl ein glücksgriff. den der wobbler lief gut und war in der saison ungeschlagen was barsche betrifft. als ich ihn verloren hatte habe ich direkt 5 neue nachbestellt, bei kosten von 2,5 dollar ink kostenlosem versand. jedoch keiner dieser 5 neuen wobbler konnte gefischt werde weil der lauf extrem beschissen war. selbst ein biegen der öse half nicht. was auf jeden fall geändert werden muss an den dingern sind die sprengringe und haken denn die sind der letzte rotz. risten sofort und halten nix aus.

Fazit: du kannst glück haben und sie laufen gut, du kannst aber genausogut pech haben und sie sind der letzte rotz. wenn von 6 ködern 1 gut läuft biste bei dem Preis von einem original. Also ich werde solche wobbler nicht mehr kaufen denn in 90% der fälle wirst du dich nur ärgern.

in der darauffolgenden saison war hingegen der diving cherry ungeschlagen.

was ich noch vergessen habe. der aufbau dieser wobbler ist sehr instabil. einmal gegen ne brücke geworfen haste du nen 2geteilten Wobbler.

kauf die lieber nen rapala glass shad rap. den bekommste mit glück für 5 euro ink porto aus den staaten. damit wirste viel glücklicher. und er is suspendent.

Dat Ding schwimmt doch bis zu 4 MEETER tief !!!
 

Eric1987

Echo-Orakel
Registriert
29. März 2010
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
geschleppt vllt also so 2 meter geht der runter beim normalen fischen
 

Oben