1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Digicam-Foto

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Basti, 24. Dezember 2003.

  1. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Wie ich es prophezeit habe:
    Ich hab seit exakt einer Stunde ne Digicam.

    Da ich mich damit noch nich auskenne , wollte ich morgen oder so mal zur Ems latschen und ein Test Foto schiessen. Damit ich weiss wie es dann im Endeffekt aussieht , wollte ich fragen ob ich das dann hier reinsetzen kann. (Ich frage deshalb , weil wie ich mich kenne , das Foto nichts wird)

    mfg
    Legolas
     
  2. maxum

    maxum Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Themen:
    4
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Hallo und frohe Weihnacht!!
    Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Geschenk,
    und knipse ruhig schön viel in Deiner Heimat rum so sehen wir hier alle mal wie schön es bei dir seien kann.

    Viele grüße aus berlin :roll: Maxum :roll:
     

Diese Seite empfehlen