DIETMAR ISAIASCH ZANDER SOMMER

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich möchte mir gerne das Video gönnen!!

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Grüße und Danke,
Julian
 

zanda

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2006
Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0
ich fand das video echt gelungen und freu mich schon auf das neue: fischen auf zander im winter:)
 

Börnie

Master-Caster
Registriert
6. September 2006
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
278
Ort
Oberbayern
Habs auch daheim. Ist ganz o.k.
Aber für jemanden wie mich, der nicht vom Boot aus angeln darf eher nicht so brauchbar.
 

Thymallus

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
Website
www.activeanglers.at
Film finde ich ganz gut - etwas mehr im Detail hätte die Tackles beschrieben werden können, vom Ufer wird weniger gezeigt. Außer für Profis ist er sicher empfehlenswert. Freu mich auch schon auf die Winter - Version.
 

Oben