• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Hi Hannes
Ich wollte dir nur eben zum wirklich gelungenen F&F-Film gratulieren. Mir gefällt die Stelle, als dir die Rute ins Wasser fällt ^^.

PS: Was ist das für eine?

MfG
Basti
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
bei mir funktioniert die dvd nicht! :(
die letzten 10 ham alle funktioniert doch diese wird nur "angelesen" und hoert dann wieder auf.. sprich ich kannse nicht anschaun!
weiß jemand warum dat so ist?
gruß leo
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
:D kann ja mal passieren. war glaub auch rutschig da... keine ahnung, was das für ne rute war. muss ich mir noch mal anschauen. aber als autor bekommt man den stoff immer erst nach den abonnenten. musst dich noch etwas gedulden. kann aber eigentlich nur eine mitchell top spin oder eine ssgs titanium von berkley gewesen sein...
 

carsten88

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gahlen
meine rede, starkes video , aber war das nicht sau gefährlich auf diesen schmalen stegen? :?
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
stimmt schon.. wenn er in das 1m tiefe wasser faellt ist feierabend :wink:

aber echt goile fische die du da erwischt.. vorallem der silberne barsch :D :D
tolles video! gruß leo
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
:-D also: es war da ca. 3 m tief. und auch bissel rutschig. aber wär dieses jahr ja nicht das erste mal gewesen, dass ich mit kaltem wasser bekanntschaft mache. muss man schon ein bissel aufpassen. ist aber auch alles gut gegangen.

hat voll spaß gemacht an dem tag. trotz des komischen mischwetters hats ja ganz gut gebissen. barschangeln is halt schon ne feine sache, wenn es knallt.

und: danke für das lob, leute! war sicher nicht der letzte clip von uns auf der dvd...
 

Eddy

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
wie wäre es wenn der clip hier auf der site bereitgestellt wird ??????
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
das wäre sicher toll. aber da gibts erstens ein technisches problem bei der läne und zweitens ist das wahrscheinlich nicht im sinn der fisch&fang. meien artikel veröffentliche ich hier ja auch nicht vorab. wenn das jeder machen würde, müsste sich ja keiner die fisch&fang kaufen. das wär dann schlecht für den verlag und auch für die autoren, weils dann ja kein heft mehr gäb für das sie schreiben :-D

fazit: da wird eher nix draus.
 

Eddy

Echo-Orakel
Registriert
28. August 2004
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
meinte net vorab sondern eher im nachenein....gibt hier auch sicher ein paar leute die nicht die fisch und fang aboniert haben !!!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
mit sicherheit :-D aber die clips wären recht lang. und wenn die ein paar mann gleichzeitig runterziehen, wirds eng für unser schlankes system hier... aufrüsten wär echt teuer. im moment noch ZU teuer. sorry...
 

Oben