1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

@ dietel

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Basti, 14. Februar 2005.

  1. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Hi Hannes
    Ich wollte dir nur eben zum wirklich gelungenen F&F-Film gratulieren. Mir gefällt die Stelle, als dir die Rute ins Wasser fällt ^^.

    PS: Was ist das für eine?

    MfG
    Basti
     
  2. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    schon mal was von PN gehört? :wink:
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    bei mir funktioniert die dvd nicht! :(
    die letzten 10 ham alle funktioniert doch diese wird nur "angelesen" und hoert dann wieder auf.. sprich ich kannse nicht anschaun!
    weiß jemand warum dat so ist?
    gruß leo
     
  4. Basti

    Basti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Themen:
    26
    Beiträge:
    370
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Kratzer drauf?

    MfG
    Basti
     
  5. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ne die hab ich heut mittag erst bekommen! die ist nagelneu!!!
    gruß leo
     
  6. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    401
    Beiträge:
    3.514
    Likes erhalten:
    659
    Ort:
    Berlin, Germany
    :D kann ja mal passieren. war glaub auch rutschig da... keine ahnung, was das für ne rute war. muss ich mir noch mal anschauen. aber als autor bekommt man den stoff immer erst nach den abonnenten. musst dich noch etwas gedulden. kann aber eigentlich nur eine mitchell top spin oder eine ssgs titanium von berkley gewesen sein...
     
  7. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    :wink:
    ... es war die Mitchell Top Spin ...

    DD


    :idea:
     
  8. carsten88

    carsten88 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Themen:
    20
    Beiträge:
    73
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gahlen
    meine rede, starkes video , aber war das nicht sau gefährlich auf diesen schmalen stegen? :?
     
  9. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    stimmt schon.. wenn er in das 1m tiefe wasser faellt ist feierabend :wink:

    aber echt goile fische die du da erwischt.. vorallem der silberne barsch :D :D
    tolles video! gruß leo
     
  10. Esox2711

    Esox2711 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Verl
    Moin ,
    Respeckt für den Beitrag der Gummi Würmer...
    8)
     
  11. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    401
    Beiträge:
    3.514
    Likes erhalten:
    659
    Ort:
    Berlin, Germany
    :-D also: es war da ca. 3 m tief. und auch bissel rutschig. aber wär dieses jahr ja nicht das erste mal gewesen, dass ich mit kaltem wasser bekanntschaft mache. muss man schon ein bissel aufpassen. ist aber auch alles gut gegangen.

    hat voll spaß gemacht an dem tag. trotz des komischen mischwetters hats ja ganz gut gebissen. barschangeln is halt schon ne feine sache, wenn es knallt.

    und: danke für das lob, leute! war sicher nicht der letzte clip von uns auf der dvd...
     
  12. Eddy

    Eddy Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    100
    Likes erhalten:
    0
    wie wäre es wenn der clip hier auf der site bereitgestellt wird ??????
     
  13. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    401
    Beiträge:
    3.514
    Likes erhalten:
    659
    Ort:
    Berlin, Germany
    das wäre sicher toll. aber da gibts erstens ein technisches problem bei der läne und zweitens ist das wahrscheinlich nicht im sinn der fisch&fang. meien artikel veröffentliche ich hier ja auch nicht vorab. wenn das jeder machen würde, müsste sich ja keiner die fisch&fang kaufen. das wär dann schlecht für den verlag und auch für die autoren, weils dann ja kein heft mehr gäb für das sie schreiben :-D

    fazit: da wird eher nix draus.
     
  14. Eddy

    Eddy Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    100
    Likes erhalten:
    0
    meinte net vorab sondern eher im nachenein....gibt hier auch sicher ein paar leute die nicht die fisch und fang aboniert haben !!!
     
  15. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    401
    Beiträge:
    3.514
    Likes erhalten:
    659
    Ort:
    Berlin, Germany
    mit sicherheit :-D aber die clips wären recht lang. und wenn die ein paar mann gleichzeitig runterziehen, wirds eng für unser schlankes system hier... aufrüsten wär echt teuer. im moment noch ZU teuer. sorry...
     

Diese Seite empfehlen