Dietel baitcast combo Verlust.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ener_123

Barsch Simpson
Registriert
12. Januar 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Alter
36
Ort
Neubrandenburg
Hallo, weiß leider keine andere Kategorie für meine Frage.

Können Sie bitte in Erfahrung bringen an welchen Gewässer der Johannes seine Baitcast Combo beim angeln mit Bellyboot versenkt/verloren hat?? Und um welche Rolle + Rute es sich dabei gehandelt hat.
Ich finde leider nichts mehr darüber. Er war mit Bellyboot angeln und wollte aufstehen und ist dabei umgekippt. Wurde in keiner videosequenz ausgestrahlt, er hat es nur erwähnt.
Rute wurde nicht gefunden, auch ein Taucher war erfolglos.

Vielleicht können Sie mir ja die Infos geben.

MfG

Rene
 

Ener_123

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Alter
36
Ort
Neubrandenburg
Mir reicht das Gewässer, so viele Baitcastruten inkl. Rollen gehen ja nicht auf Wasser verloren.
Vielleicht hat jemand diese "geangelt".
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.138
Punkte Reaktionen
2.614
Ort
Mittelfranken
Ich in Nordnorwegen ne schwere Spinnrute mit nagelneuer FinNor und Schnur, hatte gerade mal 2 Stunden Wasser gesehen.

N großer Schleppwobbler dürfte auch noch im Snap hängen
 

Ener_123

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
12. Januar 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Alter
36
Ort
Neubrandenburg
Weil eine Combo geangelt wurde und ich das Gewässer wissen möchte wo der Dietel seine versenkt hat.
Ich meine nicht die Rute, die irgendwo in Tiefen des Ebro schwimmt.

Wollte einfach nur eine Antwort erhalten. Eventuell sogar eine hilfreiche Antwort erhalten.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Ich meine es war eine poison adrena mit einer curado.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.875
Ort
Lörrach
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben