Diet Jerk Jr. von Reactionsstrike !

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spinnangler01

Twitch-Titan
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo

Habe letztens in einer Angelzeitschrift über diesen Köder
gelesen. Hat jemand von euch schon mit diesem Köder
geangelt und positive Erfahrungen gemacht ?

Gruß
Sinnangler01
 

Haidiho

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Würde mich auch interessieren! Hab damals eine Ködervorstellung von dem Ding gesehen, aber kein Händler hat den im Sortiment :(
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Die Teile kann jeder Händler besorgen der bei Think Big gelistet ist...
Hab paar Muster im laden, naja sehen schon aus wie ne missratene Spermie in XXL.Eigentlich kann man den Ding nix abgewinnen aber wenn man damit fängt...oder es soll :wink:
Verwunderlich für mich, die recht harte Gummimischung, macht die ganze Diet-Serie recht robust, aber ich würde sie mir etwas softer wünschen.
Grüße Marco
 

Spinnangler01

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo

Laut dem Bericht aus der Angelzeitung soll der Köder
der aus Amerika kommt, super auf Schwarzbarsch und Zander sein.
Trotz seines unspektulären Aussehens gab es angeblich sehr
viele Fänge.
Dachte mir bei so vielen Anglern hier bei Barschalarm wären,
wenigsten ein paar dabei die den Köder persönlich schon getestet
haben.
Hoffe doch, ihr schreibt nicht nur sondern Angelt auch? :))
Ihr wißt ja selber Papier ist geduldig. Nicht alles was geschrieben
wird in diesen Berichten stimmt. Schließlich macht keiner seine
Produkte schlecht! Deshalb wollte ich eure eigne Meinung erfragen.

Gruß
Spinnangler01
 

Oben