1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Diemelsee

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Mario, 23. August 2005.

  1. Mario

    Mario Barsch Simpson

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dörentrup
    Hallo Ihr´s...

    Seit ca 2 Jahren fahre ich immer wieder mal an den Diemelsee nach Heringhausen im Sauerland. Schneider bin ich da noch nie geblieben aber da war ich immer gleich nach der Schonzeit im Flachwasserbereich. Ich würde gern von Euch ein bisserl mehr input über den See bekommen wie:
    Hotspots
    Beißzeiten
    Zanderstrecken
    etc..

    Ich habe die Möglichkeit mit einem Ruderboot an alle Strecken zu kommen..
    Macht mich bitte schlau!!

    Danke im Voraus!
     
  2. NixFisch

    NixFisch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Themen:
    54
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Diemelsee
    Ich habe meine Zander kurz nach der Schonzeit morgens und am Nachmittag in einer tiefe von 12-16m gefangen erst nachts stehen sie im flachen so von 23°°- 24°° Uhr ( nach 24°° Uhr darfste eh nicht mehr Angeln) dann fängst du sie in einer Tiefe von 2-5m.
    Eine gute Ecke ist die Brücke aber ein Echolot ist von Vorteil und nehme Gummiköder (10-15 cm groß) dann kannst du einen größeren Bereich ab Fischen.

    MfG
    NixFisch
     
  3. Spinnfisher09

    Spinnfisher09 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Hi Leute, ich gehe im August an den Diemelsee und möchte dort auf Barsche fischen. Habt ihr Ködertipps und gute Stellen für Barsche? Würde mich über ne Antwort freuen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen