• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hechtler

Bibi Barschberg
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
als Diemelseefan wollte ich mal fragen ob es hier den ein oder andern gibt, der auch ab und an am Diemelsee sein Unwesen treibt? Da ich des öfteren die gut 2 Stunden aus dem Rhein-Main Gebiet auf mich nehme um am Diemelsee meine Kunstköder zu baden wollte ich mal hören (lesen ;)) ob es noch den ein oder anderen Interessierten gibt. Einfach mal ein Wochenende zum quatschen, fachsimpel und wenn Petrus will auch was fangen.
Selber bin ich voraussichtlich das 2te November Wochenende am Diemelstau, kenn da ne nette Pension :D

Gruß hechtler
 

Oben