1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

DIE Tacklebox für Rapala X-Rap 8 und Squirrel 79

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von StyleWarz, 23. Februar 2012.

  1. StyleWarz

    StyleWarz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Themen:
    23
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Jungs...
    bin auf der Suche nach DER Box zur Aufbewahrung und dem Transport von X-Rap 8 und Squirrel 79...

    Die Box sollte ein breiten Innenmaß von ziemlich genau 10cm haben, außerdem wären 6 Fächer optimal wobei eine Innenbreite der einzelnen von 2cm ausreichend wäre...
    in der Höhe sollten es zwischen 2 und 3 cm sein...tendenziell eher 2cm...
    wisst ihr da auf Anhieb was feines? Auch sollte die ganze Box nicht wesentlich länger als 15 - 18 cm sein, damit Sie noch in die Cargotaschen einer Hose passt...


    mfg
    style
     
  2. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    muss erstmal kurz lachen :lol:
    Sorry!
    Hab keine Idee, welche Box genau die Maße hat...
     
  3. StyleWarz

    StyleWarz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Themen:
    23
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    0
    ich ja auch net deshalb frag ich ja hier...sämtliche Boxen die ich bisher angeschaut hab, haben andere maße und mich ko*** das immer an wenn die lures net genau in die Boxen passen und alles sich verhäddert etc. oder massenweise platz drin ist...omg

    naja ich muss wie's aussieht wohl damit leben ne...die Maße einiger meiho boxen kommen dem schon ziemlich nahe, leider sind die nicht breit genug, sodass die köder wahrscheinlich nicht mal richtig reinpassen :(


    mfg
     
  4. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Keine Ahnung,ob das Bauhaus in ganz Deutschland das gleiche Sortiment hat,doch wenn ja,dürftest du dort fündig werden.
     
  5. StyleWarz

    StyleWarz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Themen:
    23
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    0
  6. StyleWarz

    StyleWarz Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Themen:
    23
    Beiträge:
    96
    Likes erhalten:
    0
    ne da war ich auch schon...das richtig passende hat leider auch kein baumarkt in der umgebung
     
  7. imported_anFÄNGER

    imported_anFÄNGER Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
  8. Barsch-Otaku

    Barsch-Otaku Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    0
    Hast du die "Lure Case F. L-F" von Meiho vielleicht schon in Betracht gezogen?
    Außenmaße: 146 x 103 x 23 mm
    Innenmaße: 138 x 84 x 20 mm
    Allerdings hat sie nur fünf Fächer (müssten jeweils so etwa 27 x 20 x 84mm haben).
    Gäbe auch noch welche mit Schaumstoff, anstelle von Fächern, drin,
    mit den Maßen. Dort passen die Köder aber, wegen der niedrigen Höhe,
    in Kombination mit der Schaumstoffeinlage, sicher nicht rein.

    Edit: Was mir grad einfiel ist, dass ich die Tauchschaufeln ja ganz vergessen habe.
    Hab grad keinen 79er Squirrel zur Hand, aber die Schaufel vom 8cm X-Rap Deep
    ist auf jeden Fall länger als 2cm. Und ich schätze mal, dass es beim
    angesprochenen Squirrel nicht anders ist. Der 76er ist von der hinteren
    Öse bis zur Vorderkante der Tauchschaufel schon 10cm lang;
    der flachlaufende 8cm X-Rap 9 und der tieflaufende ~10,6cm.
    sry :roll:
    Asche auf mein Haupt!

    Aber vielleicht findest du im Bereich Fliegendosen ja auch was passendes,
    mit flachen Schaumstoffeinlagen. Dann hätte man auch das Problem
    mit, durch die Drillinge, verkratzten Wobblern nicht so.
     

    Anhänge:

    • a_108.jpg
      a_108.jpg
      Dateigröße:
      106,7 KB
      Aufrufe:
      25

Diese Seite empfehlen