• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Alfons Zettibacke

Barsch Simpson
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Alter
34
Ort
Leoben
Hallo liebe BA-Community,
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Allroundrute für unsere geliebten Stachelritter. Als meine Favoriten hab ich bis dato die Daiwa Powermesh Spin mit 2,10m / 7-28g sowie die Quantum Vapor Aggresor ML mit 2,15m / 7-35g ins Auge gefasst. Sie liegen Preismässig in einem ähnlichen Segment. Gibt es hier jemanden im Forum der eine der beiden Ruten fischt & mir ein fundiertes Feedback geben kann? Das wäre super!

Bleibt gesund & tight lines!
Euer Fisch Finder
 

Oben