1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Die Prüm bei Waxweiler

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von jellybean, 24. Februar 2009.

  1. jellybean

    jellybean Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nottuln
    Moin!
    Wer kann mir Tips zur Prüm geben, ich fahre da im Sommer hin. Gruß, tobias
     
  2. jellybean

    jellybean Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nottuln
    Schade, kommt keiner aus der Eifel?
     
  3. Totalschaden

    Totalschaden Belly Burner

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Hi

    Stellenweise nur Fliegenfischen erlaubt.

    Gruß
    Marco
     
  4. jellybean

    jellybean Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nottuln
    Hi!
    Ich war im Sommer da, vor Ort bekam ich auch eine Wochenkarte, erlaubt war alles. Laut Einheimischen wird nicht mehr viel für die Population getan, angeblich leergefischt. Ich konnte aber einige schöne Forellen landen. Auch Nachwuchs war da, mußte bei der Köderwahl selektiert werden. Barben gabs auch, wenn ich auch nur kleinere fing.
    Als Wanderangler konnte man die Fische gut suchen, und auch finden.
    Besonders Spaß haben aber die Döbel gemacht, die gut trainiert waren.
    Da würde ich gerne nochmal hin.
    Greets, tobias
     
  5. jellybean

    jellybean Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nottuln
    Morgen geht es da wieder hin, da werden dann die neuen Errungenschaften getestet.
     

Diese Seite empfehlen