• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jellybean

Twitch-Titan
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nottuln
Moin!
Wer kann mir Tips zur Prüm geben, ich fahre da im Sommer hin. Gruß, tobias
 

jellybean

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nottuln
Hi!
Ich war im Sommer da, vor Ort bekam ich auch eine Wochenkarte, erlaubt war alles. Laut Einheimischen wird nicht mehr viel für die Population getan, angeblich leergefischt. Ich konnte aber einige schöne Forellen landen. Auch Nachwuchs war da, mußte bei der Köderwahl selektiert werden. Barben gabs auch, wenn ich auch nur kleinere fing.
Als Wanderangler konnte man die Fische gut suchen, und auch finden.
Besonders Spaß haben aber die Döbel gemacht, die gut trainiert waren.
Da würde ich gerne nochmal hin.
Greets, tobias
 

jellybean

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nottuln
Morgen geht es da wieder hin, da werden dann die neuen Errungenschaften getestet.
 

Oben