1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Die passende Rolle für meine...

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Carpfriend, 16. Mai 2008.

  1. Carpfriend

    Carpfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    351
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Hallo Leute,

    ich suche eine passende Rolle für meine Skeletor.
    Es ist das alte Modell in 270 und bis 28gr.

    Meist nehme ich die Rute zum twitchen von Pointer und Squirrels (79)
    also zum Barschangeln.

    Vielleicht könnt ihr mir ja eine passende Rolle empfehlen.

    Vielen Dank!
     
  2. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.963
    Likes erhalten:
    884
    Ort:
    Am See
    Nachdem ich schon viele viele Modelle probiert habe und immer nur mit Rollen wirklich zufrieden war die mehrere hundert Euro kosten bin ich nun endlich doch fündig geworden bei einer mit nem erträglichen Preis:
    Abu Cardinal 802.
    Robust, saubere Schnurverlegung, runder Lauf. Das wird nun mein neues Standardmodell in allen Größen. Bis ich die "gefunden" hatte habe ich alles andere im Preissegment 80-140 Euro immer nach ein paar Monaten geschrottet. Mit der Abu bin ich zufrieden.
     
  3. -Ben-

    -Ben- Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Schau dir auch mal die Daiwa Laguna an.
    Ist war etwas schwerer aber ein sehr robustes Röllchen
     

Diese Seite empfehlen