Die passende Rolle für meine...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Hallo Leute,

ich suche eine passende Rolle für meine Skeletor.
Es ist das alte Modell in 270 und bis 28gr.

Meist nehme ich die Rute zum twitchen von Pointer und Squirrels (79)
also zum Barschangeln.

Vielleicht könnt ihr mir ja eine passende Rolle empfehlen.

Vielen Dank!
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Nachdem ich schon viele viele Modelle probiert habe und immer nur mit Rollen wirklich zufrieden war die mehrere hundert Euro kosten bin ich nun endlich doch fündig geworden bei einer mit nem erträglichen Preis:
Abu Cardinal 802.
Robust, saubere Schnurverlegung, runder Lauf. Das wird nun mein neues Standardmodell in allen Größen. Bis ich die "gefunden" hatte habe ich alles andere im Preissegment 80-140 Euro immer nach ein paar Monaten geschrottet. Mit der Abu bin ich zufrieden.
 

-Ben-

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lörrach
Schau dir auch mal die Daiwa Laguna an.
Ist war etwas schwerer aber ein sehr robustes Röllchen
 

Oben