1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Die Neue unter euch!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Seepferdchen, 6. Mai 2011.

  1. Seepferdchen

    Seepferdchen Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallooo,

    ich heiße Sandra und bin ganz frisch hier.
    Ich bin auf dieses Forum durch meine Arbeit aufmerksam geworden, denn ich bin eine Azubine im Jahr Top Special Verlag und jeder spricht hier im Haus im Moment von unserem Projekt AngeMasters2011 (www.angelmasters).
    Ich würde gerne bei euch etwas Werbung dafür machen, wenn das okay ist ?!
    Macht einer von euch zufällig bei dem Wettbewerb mit?
    Wenn ja, findet ihr es gut? Eigentlich ist das eine ganz coole Sache...schaut es euch doch mal an.

    Viel Spaß und Erfolg, falls ihr mitmachen solltet.
    Sandra :)
     
  2. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Ich mache zwangsläufig mit durch meinem Vater aber coole Sache sowas !

    Achja willkommen hier im Forum ;)
     
  3. Feldi

    Feldi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    175
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    herzlich wilkommen.
     
  4. Boerschti

    Boerschti Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. April 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hessisch Lichtenau
    Moin moin und viel Spaß hier.

    Gruß Basti
     
  5. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Herzlich willkommen hier!

    Ich mach da auch mit, hätte es aber besser gefunden für jeden Fisch Einzelkategorien zu erstellen.

    Dadurch, dass ich hier definitiv keinen Wels fangen werde, können bspw. meine Barsche noch so groß sein, eine Chance hab ich nicht ;-)

    Oder ein Vorschlag: Eine Raubfischkategorie, wie ihr sie gemacht habt, dann Einen Umrechnungsfaktor für die einzelnen Fische erstellen.

    Z.B.: Barsch (50 cm = 100 Punkte) ; Wels (200cm = 100 Punkte)

    Ob meine Werte jetzt angemessen sind, darüber kann man nun ja diskutieren, sollte auch nur als einfaches Beispielt dienen
     
  6. Barschjäger-Mike

    Barschjäger-Mike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
     

Diese Seite empfehlen