• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Seepferdchen

Bibi Barschberg
Registriert
6. Mai 2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallooo,

ich heiße Sandra und bin ganz frisch hier.
Ich bin auf dieses Forum durch meine Arbeit aufmerksam geworden, denn ich bin eine Azubine im Jahr Top Special Verlag und jeder spricht hier im Haus im Moment von unserem Projekt AngeMasters2011 (www.angelmasters).
Ich würde gerne bei euch etwas Werbung dafür machen, wenn das okay ist ?!
Macht einer von euch zufällig bei dem Wettbewerb mit?
Wenn ja, findet ihr es gut? Eigentlich ist das eine ganz coole Sache...schaut es euch doch mal an.

Viel Spaß und Erfolg, falls ihr mitmachen solltet.
Sandra :)
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Herzlich willkommen hier!

Ich mach da auch mit, hätte es aber besser gefunden für jeden Fisch Einzelkategorien zu erstellen.

Dadurch, dass ich hier definitiv keinen Wels fangen werde, können bspw. meine Barsche noch so groß sein, eine Chance hab ich nicht ;-)

Oder ein Vorschlag: Eine Raubfischkategorie, wie ihr sie gemacht habt, dann Einen Umrechnungsfaktor für die einzelnen Fische erstellen.

Z.B.: Barsch (50 cm = 100 Punkte) ; Wels (200cm = 100 Punkte)

Ob meine Werte jetzt angemessen sind, darüber kann man nun ja diskutieren, sollte auch nur als einfaches Beispielt dienen
 

Oben