die neue Toro für 149,99€ ??????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
wüsst ich auch ganz gern (ach ne, eig. nicht, dann bin ich wieder 150 Tacken ärmer ;-) )
 

barsch-timo

Twitch-Titan
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
steinfurt
das sehe ich genau so wie zanderlui für so was macht man kein neues thema auf wenn ich mich rechtberinnere haste die frage doch auch schon im schnäppchen thread gepostet wenn du da keine antwort bekommst sollte man sich vielleicht ersteinmal fragen wieso man keine antwort bekommt ;)
 

Oben