die neue raubfisch "beißzeiten"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

johannes

Echo-Orakel
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
ich hab gerade die neue raubfisch bekommen
in ihr ist ein fangbuch
was ich mich schon immer gefragt hat wie das mit dieses komischen beißzeiten ist??
wie geht das und kann man da mehr fangen ??
und wonach wird die zeit ermittelt??
freue mich auf antworten
mfg johannes
 

johannes

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
0
Ort
bielefeld
jo hab ich auch schon und auch noch nie gemacht nur hat mich mal interessiert was das ist
naja egal
ich geh sowieso angeln ob da was drinsteht oder nicht egal
mfg johannes
 

Oben