1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Die neue Mörrum ZX

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Tillamook, 10. Oktober 2013.

  1. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Kleiner Praxistest auf meinem Blog für alle die es interessiert. Ich find das Röllchen richtig genial.
     
  2. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    Klasse Bericht. Die Rolle ist sehr gut.
     
  3. tiranius

    tiranius Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    114
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nordost
    Wieder mal super berichtet, Dirk! Danke für die ersten Eindrücke, bin sicher dass du das gute Stück noch weiteren Tests unterziehen wirst und uns im Bilde hältst!

    Ab wann können wir dieses Röllchen denn bei den Händlern unseres Vertrauens erwerben? Weißt du schon die UVP?
     
  4. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Da kann ich keine wirklich verbindliche Aussage dazu treffen, könnte aber noch dieses Jähr mitkommen. Preislich ist mir auch noch nix bekannt, aber in US wird sie mit 499$ Listenpreis angegeben. Ich denke mal der Marktpreis wird hier in Deutschland bei um die 350-400€ liegen.
     

Diese Seite empfehlen