• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
154
Klasse Bericht. Die Rolle ist sehr gut.
 

tiranius

Echo-Orakel
Registriert
11. September 2012
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nordost
Wieder mal super berichtet, Dirk! Danke für die ersten Eindrücke, bin sicher dass du das gute Stück noch weiteren Tests unterziehen wirst und uns im Bilde hältst!

Ab wann können wir dieses Röllchen denn bei den Händlern unseres Vertrauens erwerben? Weißt du schon die UVP?
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Da kann ich keine wirklich verbindliche Aussage dazu treffen, könnte aber noch dieses Jähr mitkommen. Preislich ist mir auch noch nix bekannt, aber in US wird sie mit 499$ Listenpreis angegeben. Ich denke mal der Marktpreis wird hier in Deutschland bei um die 350-400€ liegen.
 

Oben