Die neue Jigging Master Stationärrolle SUPER STAR 3000 PLUS

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.226
Punkte Reaktionen
3.581
Ort
Norden rockt!
Schön gemacht... ein Bild der kompletten Rolle wäre vielleicht in der Fotoserie noch ganz schön gewesen.
Willst Du damit nach Norwegen oder wofür ist sie gedacht?
 

wollebre

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
18. November 2018
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
1.624
Alter
77
Ort
28844 Weyhe
Schön gemacht... ein Bild der kompletten Rolle wäre vielleicht in der Fotoserie noch ganz schön gewesen.
Willst Du damit nach Norwegen oder wofür ist sie gedacht?

Als alles fertig war auch auf die Idee gekommen. Habe ein Foto bei EISELE angefragt. In einem Anhang kommen noch die technischen Daten dazu.
Jedenfalls hat das Röllchen ein verwogenes Gewicht von nur 271g ohne Schnur. Das bei einer Voll Alu Rolle.
War nur schade das der Kurbelknauf bombenfest war und die Kugellager nicht vermessen konnte. Da es sich um eine Kundenrolle handelt, wollte ich da auch keine Gewalt anwenden. Jedenfalls halte ich die Rolle für Norwegen geeignet, aber auch auf starke Flossenträger im Süßwasser.

Gruß, Wolfgang
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
4.593
Alter
46
Schade dass man noch so wenig Infos über die Rolle findet, z.b. zur Schnurverlegung.
Oder hat hier jemand schon so ein Teil ?
Nach meiner ernüchternden Erfahrung mit der Stella SW-C suche ich nach einer möglichen Alternative.
 

wollebre

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
18. November 2018
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
1.624
Alter
77
Ort
28844 Weyhe
Habe meinen Review soweit fertig. Fehlen nur noch die Maße der Kugellager auf der Kurbelknaufachse. Trotz aller Anstrengung war der Deckel des Knaufs nicht abzuschrauben. Der untere Teil des Knaufs läuft sehr schlank aus und bietet keine Möglichkeit den zu kontern.
Die Firma Eisele ist entsprechend informiert und warte auf die Maße oder wie man den Deckel ab bekommt, ohne den Knauf dabei zu beschädigen.
 

Oben