• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelmarc

Barsch Simpson
Registriert
15. März 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Alter
46
Ort
Heidelberg
Website
angelprofi.org
Hey Leute,
Marc hier. 41 (oh Gott) aus Heidelberg. Ich freue mich wie ein Schnitzel, mich hier endlich mal angemeldet zu haben und mich mit Euch austauschen zu können. Ich gehe gerne auf Raubfisch, dabei insbesondere Hecht, Zander. Bin gespannt auf Eure Tipps und Tricks und verbringe meinen freien Tag heute damit, mich durch dieses schöne Forum zu wälzen. Viele Grüße!
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Na dann ein herzliches Willkommen von einem anderen Kurpfälzer, schön zu sehen, daß die Rhein Neckar Region immer mehr Zuwachs bekommt.
evtl sieht man sich ja mal am Wasser bei einem Rhein Neckar Treffen
 

Lenn

Twitch-Titan
Registriert
2. Oktober 2018
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
18
Ort
Lübeck
Moin Marc
ich wünsche dir viel Spaß und einen netten Austausch im Forum.

Viele Grüße aus dem Norden,
Lennart
 

Oben