1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Die Kurbel meiner Stradic macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Döbelhunter, 19. Oktober 2007.

  1. Döbelhunter

    Döbelhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hainburg
    Moin.

    Und zwar, ich ahbe folgendes Problem. Die Kurbel meiner Stradic 1000 fg sitzt nicht mehr richtig fest. Das heisst wenn man die Rolle und die Spule festhält, kann man die Kurbel immernoch bewegen, zwar nich viel aber es stört. Was kann man da machen?

    Mfg Dominic.
     
  2. Matze(S.F.Team)

    Matze(S.F.Team) Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    0
    hey das problem hab ich auch bei meiner 4000er macht deine rolle unter belastung auch geräusche meine kann man schon als laut bezeichnen ,werde meine stradic nächste woche reklamieren ist ja garantie drauf solltest du auch probieren. :roll:
     
  3. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Hey, ich woltle mir jetzt demnächst die Shimano Stradic 2500FB holen, hauptsächlich auch wieder zum Spinnfischen. Oder wollt ihr mir davon abraten? Hab die heute in der Hand gehabt, und die gefiel mir soweit ganz gut.
     
  4. Matze(S.F.Team)

    Matze(S.F.Team) Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    0
    Ein paar Kollegen von mir haben die auch (2500er) die sind eigentlich zufrieden mit ihren Rollen. Abraten kann ich dir nicht, Probleme kann dir eigentlich jede rolle machen. :roll:
     
  5. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Ich muss bei meiner 2500er den Bügel wirklich sauber umlegen, sonst klappt er gelegentlich zurück. Das Problem ist im Moment weg (Kälte ?).
    Bin mit der Rolle trotzdem zufrieden.
    Dass die bei Zug etwas schwerer dreht als andere, dürfte wohl der hohen Übersetzung geschuldet sein. MEine macht keine Geräusche. Zug spürt man aber. MAcht aber nichts, finde ich normal.
    mfg Tommi
     

Diese Seite empfehlen