Die Jungs sind schon bereit ...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fischkopf

Belly Burner
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
67
Hammer Video, gerne mehr davon... welche Wassertemperatur hast du denn bei dir, schon über 18°? ansonsten wär es echt bemerkenswert wenn sie schon an die Laichkuhlen gehen....
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
713
Schönes video...noch cooler find ich deinen Namen bist du aus ungarn?
 
K

Kicsi Ördög

Gast
ja aber ich lebe im deutschsprachigen Raum seit einige Jahren ... :)

Schade kann ich nur ein bisschen Ungarisch, meine Freundin ist von Ungarn und ich lerne immer wieder ein bisschen dazu...Ich mag das Land, die Leute und die Kultur sehr dort:)

Bin jedes Jahr in Ungarn. Mal zum Angeln, oder einfach in Györ, Budapest oder bei ihr Zuhause;-)

In dem Sinn

Szép napot kivánok!sollte doch richtig sein so?;-) Finde den richtigen i nicht auf meiner Tastatur...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balatony

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
12. September 2018
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
301
Ort
Aachen
Schade kann ich nur ein bisschen Ungarisch, meine Freundin ist von Ungarn und ich lerne immer wieder ein bisschen dazu...Ich mag das Land, die Leute und die Kultur sehr dort:)

Bin jedes Jahr in Ungarn. Mal zum Angeln, oder einfach in Györ, Budapest oder bei ihr Zuhause;-)

In dem Sinn

Szép napot kivánok!sollte doch richtig sein so?;-) Finde den richtigen i nicht auf meiner Tastatur...

Ja das hast du perfekt gesagt :)
Neben Gyor im Szigetkoz ist es am Donau am schonsten bei uns ... ;)
 

Oben