1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Die Invasion der Würmer??

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von Matze(S.F.Team), 24. Oktober 2007.

  1. Matze(S.F.Team)

    Matze(S.F.Team) Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    0
    Hab mir grade den Beitrag ´´Invasion der Würmer reingezogen´´
    Meine Frage dazu: welches Gerät eignet sich dazu geht ne 2,40m skelli und
    0,06er crystal??
    und woher bekomme ich das tackle dafür(Würmer, bleie...)??
    Geht diese Taktik auch an stark befischten gewässer??
    Welche Barschgröße geht denn am meisten drauf ?? :)
     
  2. schnappihecht

    schnappihecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Hi Matze,

    also von der Gerätewahl her vollkommen ok. Obwohl beim Fischen vom Ufer auch 2,70 oder 3,00m von Vorteil sein dürften wegen der besseren Köderführung.

    Gerade an stark befischten Gewässern solltest du mal die Würmer ausprobieren, weil es einfach mal was anderes ist, dass die Barsche vielleicht noch nicht kennen.
    Ich fische auch oft mit geschleppten Natur-Tauwürmern am Walkerblei, die halten nur leider nicht sehr lange durch. Is aber sehr fängig.
     
  3. Hanni123

    Hanni123 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    so viel zum thema rettet die würmer(ich mein natürlich die natur würmer) :D
     
  4. schnappihecht

    schnappihecht Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Themen:
    22
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    @Hanni

    ...ab und an muss ich mal von meinen Prinzipien abweichen um Erfolg zu haben :lol:
     
  5. Matze(S.F.Team)

    Matze(S.F.Team) Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    306
    Likes erhalten:
    0
    Danke für die antworten, könnt ihr mir sagen wo ich das tackle dafür bekomme :wink:
     
  6. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich würde sagen mach es auf jedenfall.

    Das ist was was die Fische noch nicht so gut kennen.

    Sollte also mehr Fangerfolg bringen.

    Also auf jedenfall musste größere Wümer nehmen wobei sich selbst die noch ein kleiner Gestreifter reinballert.

    Grüße aus Köln

    Daniel
     

Diese Seite empfehlen