1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Die Hauptstadtangler sind los ;)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Viper5684, 27. September 2010.

1. Viper5684

Viper5684 Gummipapst

25
    Likes erhalten:
    0
    Hallo große Welt, hallo Angelfreunde!Ab heute jagen Martin und Chris als Hauptstadtangler nach der Aufmerksamkeit der Internetcommunity und vorallem nach den dicken Fischen. Unsere Ausflüge konzentrieren sich in der Regel auf die Region Berlin&Brandenburg, wobei wir ab und an auch weiter ausfliegen um den möglichst großen Fang zu landen.Ein mittlerweile jährlicher Schwedenausflug gehört ebenfalls dazu.Wir wünschen den Lesern hiermit viel Freude an unseren Bildern, Ausflügen und Testberichten.
    Da sich die Seite teilweise noch im Aufbau befindet, bitte ich euch um besondere Rücksicht, falls es mal zu Ausfällen kommen sollte. Wenn ihr Anregungen oder Kritik habt, dann immer her damit :)

Man schreibt sich :)
    Viele Grüße
    Martin

http://www.hauptstadtangler.de

2. OOOO

OOOO Twitch-Titan

0
    Likes erhalten:
    0
    schöne sache martin. fragt sich nur, wer das alles lesen soll, wenn bald jeder seine eigene seite im netz hat.
    :wink:

3. schlotterschätt

schlotterschätt Barsch Vader

12
    Likes erhalten:
    447
    Naja so is dit halt, wenn sich hier Qualität in Quantität verwandelt. :cry:
    Viel Glück, Viper :wink:

Greetz, Schlotterschätt

4. Viper5684

Viper5684 Gummipapst

25
    Likes erhalten:
    0
    heyho,
    ich glaube nicht, dass jeder hier bald eine eigene Seite haben wird, da vor allem eine halbwegs vernünftige, eine Menge Zeit in anspruch nimmt.
    Spontan fällt mir hier nur eine ein, die von einem uns allen bekannten User vor kurzer Zeit online ging, welche auch lesenswert ist.
    alles andere sind doch meistens Seiten, die nach 3 Wochen eh nicht mehr aktualisiert werden
    aber so wie Schlotti sagt, wenn sich an einigen Stellen die Qualität in Quantität verwandelt, versucht man auch nicht nur ständig zu meckern, sondern es einfach auch besser zu machen. Denn ständig nur rumzuhacken bringt auch nicht wirklich was

würde mich freuen, wenn ihr öfter mal auf der Seite vorbeischaut ;)

lg
    Martin

5. Tom69

Tom69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

3
    Likes erhalten:
    0
    Wünsche Euch viele viele Clicks und gutes Gelingen für Eure Seite!

Grüße in die alte Heimat!

Tom

6. MorrisL

MorrisL Barsch Vader

34
    Likes erhalten:
    147
    Ick euch definitiv auch!! Grüße Morris

7. Lasse

Lasse Finesse-Fux Gesperrt

6
    Likes erhalten:
    0
    www.stadtangler.de gibt es ja schon, nun die hauptstadtangler, bißchen mehr fantasie wäre vielleicht nicht schlecht gewesen! naja ....

8. Viper5684

Viper5684 Gummipapst

25
    Likes erhalten:
    0
    @lasse...nunja...ich glaube eher kaum, dass unser name durch fehlende fantasie entstanden ist.
    der hinweis auf die stadtangler.de seite ist zwar korrekt, jedoch sind die beiden seiten grundlegend verschieden.
    ich glaube nicht, dass man die eine seite mit der anderen verwechseln wird, somit find ich die namens-ähnlichkeit nicht wirklich sonderlich schlimm.

es gibt diverse online-shops, die es dabei wesentlich schwerer haben....nippon**** lässt grüßen ;)

9. ChEf-DeNnIs

ChEf-DeNnIs Gummipapst

15
    Likes erhalten:
    0
    hab noch nie was von stadtanglern.de :lol:
    eure site passt und gefällt mir sehr gut ;)

Diese Seite empfehlen