• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

köpenicker

Belly Burner
Registriert
18. September 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Guten Tag an alle Freunde des Raubfischangelns!Habe letztes Jahr erst angefangen mich mit dem Raubfisch zu beschäftigen und bin leider noch sehr Unerfahren!Meine Hauptzielfische sind Barsch und Zander!Falls jemand aus Berlin kommt kann er gerne mal schreiben!Grüße an den Rest Deutschlands
David
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Herzlich willkommen hier Köpi. Aus Berlin kommt hier grob geschätzt die Hälfte :D
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Willkommen hier !!!ick gehöre och zum Volke Köpenick!!!

man sieht sich am wasser oder hat es schon

gruß Pati
 

Oben