Die große Herbst-Aktion mit 2000 reduzierten Produkten auf Goodrig endet am Sonntag!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Goodrig

Keschergehilfe
Registriert
6. Februar 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Website
www.goodrig.de
Hallo Barsch-Alarm, alle guten Dinge haben ein Ende, und für unsere sehr erfolgreiche große Herbst-Aktion wird das bald der Fall sein.

Nur noch bis Sonntag Mitternacht den 2.11. gibt es mehr als 2,000 Produkte von dutzenden namhaften Marken zu fantastischen Konditionen!

Am besten finden Sie unsere Angebote einfach nach Kategorie:
Raubfisch, Karpfen, Friedfisch, Meer

Ob noch für Halloween oder schon für Weihnachten oder einfach für den Eigengebrauch: in den kommenden drei Tagen gibt es allerhand vorteilhafte Gelegenheiten auf Goodrig!

Euer Goodrig Team

Quick-Links zu unseren Hauptkategorien:
Raubfisch - Karpfen - Friedfisch - Meer & Strand - Sonderangebote - neue Produkte
 

Oben