• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fliege

Angellateinschüler
Registriert
20. Oktober 2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin-Friedrichshagen
Liebe Freunde das Angelsports,

ich bin schon eine ganze Weile hier in diesem Forum angemeldet. Genutzt habe ich es bis jetzt kaum. Was sich nun ändern wird.

Ich möchte mich in diesem Sinne erst einmal vorstellen. Im richtigem Leben heisse ich Ronald. Mein Nickname verrät meine Leidenschft, das Fliegenfischen. Zu Hause bin ich im schönen Berlin. Einige sehr schöne Gewässer habe ich direkt vor meiner Haustür (Müggelsee, wilde Spree). Von Zeit zu Zeit Fische ich in meiner alten Heimat Thüringen. Beruflich arbeite ich als selbsständiger Handwerksmeister.

In diesem Sinne, schöne Grüße aus Berlin wünscht Ronald
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Hey Fliege, herzlich willkommen und hau in die Tasten!
Greetz Lasse
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Ronald,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier und natürlich weiterhin bei den schönen Flugtechniken mit den vielen Fliegen und Co.
Beste Grüße von der Tacklefront ebenfalls aus Berlin!
jonas
 

Oben