1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

die fangigsten wobbler

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von fishermansfriend, 28. August 2006.

  1. fishermansfriend

    fishermansfriend Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Themen:
    31
    Beiträge:
    236
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    HH
    Hallo alarmer
    ich wollte mal eure fangisten köder wissen, weil wer kennt es nicht , wenn man vor dem köder regal steht und sich fragt: mhhhm welchen nehm ich denn.. :twisted:
    Deshalb hab ich dieses thema geöffnet .
    also auf die plätze ferig looooooos mit den barschködern
    mfg merit
    seien die barsche mit euch
     
  2. nordenrockt

    nordenrockt Gummipapst

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Themen:
    19
    Beiträge:
    858
    Likes erhalten:
    13
    musst du ausprobieren... kommt doch voll auf die gegebenheiten an. wenn ich dir jetzt sage, dass popper gute köder sind, du aber nur ein tiefes gewässer beangelst, wirds kein fängiger köder werden..
     

Diese Seite empfehlen