1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Die Ems in Rheda - Wiedenbrück.

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Gugcio, 27. September 2011.

  1. Gugcio

    Gugcio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hanau
    Servus Jungs,

    Ich werde das kommende WE in Rheda - Wiedenbrück verbringen und suche ein paar tips zum Ems. Ich habe es schon gefunden was die tageskarten, streckeverlauf angeht. Leider finde ich kaum infos über fischbestand und evtl. Köder tips. Vielleicht jemand von euch befischt die strecke und kann mir ein paar infos geben.

    Danke im voraus.

    LG

    Kamil
     

Diese Seite empfehlen