1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Die Drei

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Micha77, 30. Dezember 2008.

  1. Micha77

    Micha77 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen

    da ich jetzt die Rute fürs grobe gefunden habe suche ich noch eine Rute für meine Baggerseen.

    Also folgendes:

    Ich darf vom Boot aus fischen. Möchte aber hauptsächlich vom Ufer aus gehen.

    Denke das eine Rute um die 2,4 Meter am besten wäre.

    Möchte hauptsächlich Barsch, Zander, Forelle damit befischen.
    Die meiste Zeit mit Jigs so um die 20 Gramm, Blinkern und Spinnern.

    Hatte jeztzt folgendes im Auge:

    Prologic Buschwacker in 2,4 (kann leider keinen Shop finden der die hat)
    Jan Gutjahr Hi-light
    oder die Shimano spedmaster

    Welche Wurfgewichte würdet ihr nehmen ich dachte so an 10-30 oder 15-40 Gramm.

    Wenn jemand mal ein Bild von den oben genanntenm Ruten hat wär ganz gut vor allem von der Prologic Rute...

    Max Preis so um die 120 Euro.

    Als Rolle soll ne Cardinal 802 drauf.

    Bin ziehmlich ratlos tendiere aber sehr stark zur Prologic Rute allerdings denke ich, das ich nur die 2,13Meter kriegen werde und weiss nicht ob die nicht zu kurz ist!?

    Danke schonmal

    Mfg Micha
     
  2. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Die 10-30 gramm hatte jemand neulich hier angeboten. Schau mal die Kategorie Biete durch!
     
  3. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
  4. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    849
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    geh in nen shop und schau sie dir vor deiner bestellung an. Da gibt es mega unterschiede vom blank.
     

Diese Seite empfehlen